PORTFOLIO

LANDSCHAFTEN, NATUR, SPORT, WERBUNG & HOCHZEITEN

DIE WELT MIT ANDEREN AUGEN SEHEN

Fotografie bestimmt meinen Alltag. Visuelle Reize prägen unser Leben. Daher ist hochwertige und individuelle Fotografie so wichtig in der heutigen Zeit. Fotografie ist nicht nur Beruf sondern Berufung für mich. Als leidenschaftlicher und ambitionierter Fotograf ist meine Kamera mein täglicher Begleiter.

Mein Hauptgebiet als Fotograf liegt in der Landschafts- und Naturfotografie – aber auch Sportfotografie, das Ablichten von Interieur und Exterieur, Werbe- und Produktfotografie und auch Hochzeitsfotografie gehören zu meinem Spektrum dazu.

Landschafts-, NATUR- und Sportfotografie

Durch meine Leidenschaft zu meiner Heimat Allgäu, dem Sport und der Natur liegt eine sehr hohe Affinität für die Fotografie in diesem Bereich nahe.

Produkt-, Exterieur- und interieurfotografie

Produktfotografie, sowie Exterieur- und Interieurfotografie sind Teil meiner Expertise. Kreativ, qualitativ hochwertig und individuell.

Hochzeits- und Portraitfotografie

Dem wichtigsten Tag im Leben gebühren besondere Aufnahmen. Neben Hochzeitsfotografie biete ich auch Portraitaufnahmen und Personalfotos an.

IMPRESSUM      I     DATENSCHUTZ 

BASTI HECKL

Weiherstraße 35
87439 Kempten im Allgäu
+49 151 11 60 69 99

MAIL